Ausbildung bei Strehl Haustechnik

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schweißen, Löten, Bohren, Hämmern – kurz gesagt: richtiges Handwerk! Wenn du darauf Bock hast, dann bist du hier richtig. Wir bei Strehl Haustechnik machen dich fit für alle Themen rund um Heizung und Badezimmer. Bei uns fliegen dabei nicht nur die Funken, sondern auf dem Weg zum Smart Home werden auch technische Arbeiten immer wichtiger.

Was erwartet dich noch bei der Ausbildung zum Anlagenmechaniker?

Dich erwartet ein lockeres, familiäres Team, mit dem du jede Baustelle rockst. Wir können dir sagen: Ein super schickes Badezimmer fertigzustellen ist ein geiles Gefühl. Und wenn du defekte Heizung wieder reparierst, wirst du schnell mal zum persönlichen Helden unserer Kunden.

Neben deinen handwerklichen Können, legen wir vor allem Wert auf dein Auftreten beim Kunden. Denn Strehl Haustechnik zeichnet sich nicht nur durch sehr gute Arbeitsergebnisse aus, sondern genießt vor allem im Service einen guten Ruf.

Ahja: Dich erwartet natürlich auch noch die Berufsschule. Aber das bisschen BBS schaffst du auch locker. Unsere anderen Azubis und frisch ausgelernten Mechaniker helfen dir gerne dabei.

Wenn du bis hier gelesen hast und immer noch denkst: „Das könnt ich mir gut vorstellen“, dann würden wir uns sehr über deine Bewerbung freuen. Vielleicht startet schon bald Deine Story bei uns im Unternehmen.