Ausbildung Hotelfachfrau / -mann im Hotel Surendorff

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dein Job soll alles sein, bloß nicht eintönig? Du willst nicht nur eine Seite des Betriebes kennenlernen, sondern auf allen Ebenen im Unternehmen mitwirken? Dann bist du bei uns genau richtig. Unser 4-Sterne Haus steht für unvergessliche Aufenthalte und einzigartige Wohlfühlatmosphäre – und du trägst aktiv dazu bei. Wir bieten dir eine facettenreiche Ausbildung, bei der du jeden Winkel unseres Hotels kennenlernst.

Während deiner Ausbildung wirst du unter anderem unsere Gäste an der Rezeption empfangen. Du bist also gleich mit an der Front tätig und trägst dazu bei, dass wir bei unseren Gästen einen positiven ersten Eindruck hinterlassen. Neben Housekeeping, Restaurant und Büroarbeiten, lernst du bei uns natürlich alles, was du in der Hotellerie wissen musst. Deine Ausbildung zum Hotelfachmann/frau findet nicht nur bei uns im Betrieb, sondern auch in der Berufsschule statt.

Wenn du ein echtes Organisationstalent bist und Service im Blut hast, dann freuen wir uns darauf, Dich demnächst in unserem Team begrüßen zu dürfen.