Ausbildung Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft bei Kohl Recycling GmbH

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du hast Interesse an Recycling und Maschinen?

Du organisierst gerne und arbeitest gerne draußen?

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen in diesem Jahr eine/n Auszubildende/n zur Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft in Bramsche.

Als Gründungsunternehmen der Kohl-Unternehmensgruppe, die insgesamt über 125 Mitarbeiter umfasst, beschäftigt sich Kohl Recycling schon seit über 65 Jahren mit dem Handel und Recycling von Stahlschrott, Metall und Abfall. Ebenso lange sind wir mit unserem leistungsstarken Containerdienst im Entsorgungsbereich tätig. Unsere Kunden sind genauso vielseitig wie wir, und so zählen hierzu Industrie-, Gewerbe- und Handelsunternehmen, Stahlwerke, Gießereien und nicht zuletzt auch Privathaushalte.

In diesem Video kannst du das Berufsbild und uns etwas näher kennenlernen. Alle weiteren Infos findest du auf unserer Website: https://www.kohl-recycling.de/jobs/ausbildung/

Bewirb dich jetzt – wir freuen uns auf dich!