Ausbildung Koch im Hotel Surendorff

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kochen ist für dich mehr als Tüte auf und fertig? Du willst mehr als Spaghetti mit Tomatensoße oder Tiefkühlpizza auf den Tisch bringen? Dann bist du bei uns genau richtig. Unser 4-Sterne Haus steht für ausgezeichnete Küche und perfektem Service. Hier wird nicht einfach nur gegessen. Bei uns geht es um Genuss.

Mit der Ausbildung zur Köchin bzw. zum Koch wirst du Teil unseres Küchenteams und wir zeigen dir alles, was du beim Thema Kochen wissen musst. Nach drei Jahren Ausbildung kannst du nicht nur Fleisch perfekt zubereiten und super schnell mit dem Messer Gemüse schnippeln. Du lernst auch, wie man eine Küche organisiert, wie man für große Gesellschaften kocht und erhältst Einblicke in Themen wie Warenwirtschaft und Hygiene. Deine Ausbildung zur Köchin / Koch findet nicht nur bei uns im Betrieb, sondern auch in der Berufsschule statt.

Wenn du praktisches Arbeiten magst, aber ab und zu auch Lust auf Kreativität hast, dann bist du in der Küche genau richtig. Wir freuen uns, von dir zu hören.