Ausbildung Fachinformatiker/in für Systemintegration bei Kohl Holding GmbH & Co. KG

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Technik und IT sind dein Hobby und du willst auch beruflich in die IT-Welt eintauchen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen in diesem Jahr eine/n Auszubildende/n zum/zur Fachinformatiker/in für Systemintegration in Bramsche.

Als inhabergeführte, mittelständische Unternehmensgruppe ist die Kohl Unternehmensgruppe in den Geschäftsfeldern Schrott- und Metallgroßhandel, Abfallhandel sowie in der Logistikbranche tätig. In mehr als 65 Jahren Unternehmensgeschichte haben wir unser Leistungsspektrum über drei Generationen hinweg stetig erweitert. So wurde aus einem kleinen Familienbetrieb eine wachsende Unternehmensgruppe mit über 125 Mitarbeitern.

In diesem Video kannst du das Berufsbild und uns etwas näher kennenlernen. Alle weiteren Infos findest du auf unserer Website: https://www.kohl-recycling.de/jobs/ausbildung/

Bewirb dich jetzt – wir freuen uns auf dich!