Ausbildung Kaufmann/ -frau für Groß- und Außenhandelsmanagement bei CORDES & GRAEFE

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Firma CORDES & GRAEFE OSNABRÜCK KG ist ein Fachgroßhandel für Haustechnik. Wir versorgen das Fachhandwerk bereits seit 1978 von Osnabrück aus mit innovativen Technologien rund um die Haustechnik.

Nach der Ausbildung ist bei uns nicht Schluss, denn wir bilden unseren Nachwuchs aus. Zurzeit lernen bei uns 41 Azubis. Gute schulische Leistungen werden belohnt und vor der Abschlussprüfung wird eine intensive Prüfungsvorbereitung angeboten. Die Arbeitskleidung wird gestellt. Zusätzlich werden Exkursionen zu Lieferanten durchgeführt.

Im Rahmen der Ausbildung als Kaufmann/ -frau für Groß- und Außenhandelsmanagement kannst du dir in allen Fachabteilungen, von der Buchhaltung bis zum Verkauf, einen Eindruck verschaffen. In der ELEMENTS-Ausstellung hilfst du Kunden, anhand einer 3D Planung, ihr Traumbad auszusuchen.

Bei uns gibt es nahbare Chefs, unkomplizierte Kollegen und Aufstiegsmöglichkeiten in einer Branche, die wenige kennen, die aber viel bietet.